Montag, 10. Dezember 2007
Ein kurzer Gruss von der Ostkueste Tasmaniens
Hallo Ihr,

wir sind nach 3 Tagen ueber die Westkueste, den Cradle Mountains, Devonport und Launceston, wo uebrigens Elton John am Samstag ein Konzert gab nun an der Ostkueste in St. Helens angekommen. Bisher sind wir 800 KM gefahren und haben unglaubliche Eindruecke gesammelt, die man nicht gut in Worten ausdruecken kann, da sie so grossartig sind. Riesige Felsen, hohe Wasserfaelle, endlose Straende, gigantische Sonnenuntergaenge. Es ist wirklich sehr sehr schoen hier und wir sind so froh ein eigenes Auto zu haben und an den Sehenswuedigkeiten anzuhalten, die wir besichtigen wollen...

Wir haben jetzt in 3 Wochen ca. 400 Bilder auf unserer Kamera und die Auswahl zu treffen ist sehr schwierig, was wir Ende Dezember in Sydney auf die Seite stellen werden.
@Oma Evi, Tasmanische Teufel haben wir nicht in der Wildnis gesehen, aber es gibt sie, wenn auch nur wenige. Jedoch haben wir sie schon im Gehege gesehen.
Uebrigens Oma, ich habe den Wander-Spirit in mir:-) In den Cradle Mountains sind wir 4 Stunden gewandert und ich mit meinen tollen Steinbeisserfelsenschuhe;-)
@Curlies: I am just waiting for Sue-ich mache jeden Tag das Handy kurz an und schaue ob wir Empfang haben bzw. ob eine sms kommt mit der Nachricht von Sue:-)Warte weiter ganz gespannt aufCurly.........

Gruesse
Phil&Yvi

... comment

 
Yvi und Filli
hi ihr beide,

Erstens: Vielen Dank für die Postkarte, die kam letzte Woche an.
Ich habe inzwischen bei Inter Chalet angefangen und bisher gefällt es mir wirklich gut.. ich und die Italienerin, die gleichzeitig wie ich angefangen hat genießen immer noch der Anfängerschutz und werden überall freundlich begegnet.

Ja, wie ihr merkt ist es mir inzwischen gelungen mich zu registrieren und kann jetzt auch meine Kommentare dazu schreiben.. und gleichzeitig etwas von der Sarah erfahren... wusste die neusten Nachrichten noch nich.. Aber anscheinend müssen die erstmals über Tasmanien wandern damit sie im Schlippehof landen...*hrm, hrm*

Ich denke an euch,
LG,
Amanda

ps. mehr photos bitte!

... link  


... comment