Donnerstag, 6. Dezember 2007
Tassie, so beautiful!
Hi ihr lieben,

wir haben uns grad in so einem Visitor Center ins Internet geschliechen:-) nur um euch nochmal vor unserer Inselerkundungstour zu gruessen.
Heute waren wir im Botanischen Garten-so beautiful, really!
Und nachher packen wir so langsam unsere sieben Sachen um morgen mit unserer Kiste (unser gemietetes Auto:-)) aufbrechen zu koennen.

Wir wuenschen euch einen schoenen Nikolaustag......mit hoffentlich gut gefuellten Stiefeln.
Ich wollte eigentlich heute Nacht meine Sandale raus stellen, in der Hoffnung dass sie jemand fuellt......aber heute morgen war sie immer noch leer:-(

Greetings from Tassie von den zwei tasmanischen Teufeln:-)))

... comment

 
Na, wie geht´s Euch Australier
Endlich ist mir die Registrierung geglückt. Jetzt kann ich also von hier aus auch meinen Senf dazu geben.

Mit großem Interesse lese ich Eure Reiseberichte und lerne so auch die Seite von Australien ein bisschen kennen, die wir nicht bereisen konnten. Ich finde es toll, dass man auf diese Art miteinander in Verbindung treten kann und wir immer mehr oder weniger genau wissen, wie es Euch geht. Natürlich werden die neuesten Nachrichten in der Friesenstraße weiter gegeben. Uschi hält sich bei mir und Oma ständig auf dem Laufenden. Ganz liebe Grüße an Euch auch von ihr.
Also Ihr Zwei, macht´s gut. Wir hoffen auf weitere gute Nachrichten.

Gerdi

... link  


... comment
 
Tasmanische Teufel werden nicht von Nikolaus beschenkt,
das wäre ja auch noch schöner, nicht mal ich, obwohl
ich extra hohe Stiefel vor die Tür gestellt habe und von Kleinasien besser zu erreichen bin, wurde vom Nikolaus bedacht.
Wie lange seit Ihr mit dem Auto unterwegs? Habt Ihr
schon die tasmanischen Teufel gesehen, leben sie
in Tierparks oder in freier Wildbahn?
Am Mittwoch hatte ich ein Treffen mit der Gruppe, mit der ich in Berlin war. Da war ein Frau dabei, die mit ihrem Sohn mehrere Male in Australien war, sie mieteten eine Auto und waren 4 bis 6 Wochen unterwegs. Sie hat mit soviel Begeisterung davon erzählt, am liebsten hätte ich gleich den Koffer gepackt. Auch wenn der Niklaus nicht an Euch denkt,
ich denke an Euch Oma

... link  


... comment
 
Nikolausigrüße
Liebe Vonnie, lieber Philipp!

Erstmal noch nachträglich fröhlichen Nikolausi! Hardy und ich sind am Mittwoch wieder aus Florida zurück gekommen und sind noch etwas "gejetlagt". Wir hatten eine superschöne Zeit, aber natürlich nicht zu vergleichen mit Eurem Trip!

Ganz liebe Grüße aus dem kalten Schwarzwald, Isa

... link  


... comment
 
Liebe Teufelchen,
ich hoffe Eure Kiste fährt Euch heil durchs Land und ihr strandet nicht irgendwo mitten in Tasmanien. Würde mir schon mal überlegen, wie Euch denn das Christkind (in Australien kulturell bedingt wohl eher in Gestalt des Weihnachtsmannes) finden soll, wenn das schon der Nikolaus nicht schafft ;-)!
Curly hat wohl auch etwas von einem tasmanischen Teufelchen in sich, zumindest lässt sie auf sich warten. Vielleicht gibts ja was neues, wenn Ihr das nächste Mal ins Internet kommt!
Viele Grüße Steffi

... link  


... comment
 
Hallo ihr Glücklichen
ich würde mich jetzt am liebsten zu euch hinbeamen, weil ich genervt und gestresst bin!! Ich hab ab dem 18.Dez die Stelle auf dem Feldberg angenommen und bin gar nicht so glücklich darüber, weil meine Schwester doch kommt und wir wenig Zeit dadurch zusammen haben werden! Aber ich kann ja keine Stelle absagen, nur weil meine Schwester zu Besuch kommt...und es ist ja erst mal nur für ein halbes Jahr...ich hab zum Glück noch andere Bewerbungen laufen und schreib ab Januar auh weiterhin welche.
Wie gesagt, ich beneide auch grade, aber weglaufen ist ja auch keine Lösung :-)

Ich gönn euch natürlich den Trip und wünsch euch viel Spass zusammen...aber Vonni, komm trotzdem bald wieder!!!

Kussi,

Sarah

... link  


... comment