Freitag, 23. November 2007
Weiterflug nach Melbourne
Hallo ihr Lieben!

So, nun befinden wir uns wieder am Airport in Singapur und warten auf unseren Flug nach Melbourne. Singapur ist eine tolle Stadt-kann man nur empfehlen. Wir haben eine City-Tour gemacht, natuerlich per walking und den schoenen Zoo in Singapur besichtigt. Bilder stellen wir online, sobald wir mal wieder nen gescheiten Internetzugang haben.
Wir halten euch auf dem Laufenden...

Gruesse in die kalte Heimat aus dem heissen Singapur

Philipp und Yvonne

... comment

 
No Worries
Hallo Ihr beiden,

ich fieber so mit Euch mit und freue mich riesig wenn wir uns in ein paar Monaten in Sydney treffen- wenn ihr bis dahin irgendwelche fragen habt--> schreibt mich an.

So jetzt genießt einfach die geile Zeit die vor Euch liegt!
Wünsche euch tolle unvergessliche Momente
Cordu

... link  


... comment
 
Grüetzi
Hallo Ihr Zwei,

wir hoffen Ihr landet genauso gut in Melbourne wie in Singapur. Wir sind schon total gespannt auf Bilder.
Ist ne super Sache mit der Site - so muss man sich keine sorgen machen. (Und nicht spontan in Sydney heiraten, gell Yvonne!!!! - geht nämlich genauso gut wie in Las Vegas)

Jetzt seid Ihr bald Aussies - drücken euch die Daumen.

Liebe Grüße

Sigi und Susanne

... link  


... comment
 
Hallo Gotti und Götti
wenn wir die Temperaturen von Australien lesen werden wir immer total neidisch. Bei uns hat es heute morgen ein bisschen geschneit und es ist auch ziemlich kalt.
Gestern waren wir bei Bayern München in der Allianz Arena und es war (abgesehen von einem mittelmäßigen Spiel) echt eine super Atmosphäre. Laura war dabei und Maja hat bei Sigi und Susanne übernachtet. Kimi haben wir am Abend wieder bei Jana uns Alica abgeholt.
Konntet ihr schon im Pazifik baden? Und habt ihr schon ein wildes Känguru oder einen Koalabär gesehen?
Grüsse aus St.Peter

... link  


... comment