Sonntag, 13. April 2008
Ein paar Schnappschuesse aus Sydney
Hallo ihr Lieben,

im Moment haben wir leider nichts Neues zu berichten und somit stellen wir ein paar Schnappschuesse unserer Zeit in Sydney rein, damit ihr bissel an unserem Sydneyleben teilhaben koennt...:-)

Unser Schnullerhund:-)



Nun, die Geschichte zu diesem Bild: Unser Hund "Sammy" nimmt alles in den Mund was er findet. Er bevorzugt es Schuhe und Unterwaesche durch die Gegend zu schleppen und zu verschlampen bzw. im Garten zu vergraben. Damit das ein Ende hat, gab der Tierarzt unserer Gastmum einen Hundeschnuller mit, an dem er nun staendig nuckelt. Doch leider hat er ihn mal wieder irgendwo im Garten vergraben...oh no.

Yvonne's Babysitterkind...



Fazit: Es gibt hier doch noch liebe Kinder;-)

Philipp vor seinem Arbeitsplatz...



Hier ein Schnappschuss im Maritime Museum von Yvonne und ihrem "Freund" Oetzi;-)...



Was hat Philipp denn da schon wieder Feines in der Kueche "gezaubert"?


Mhmm....lecker, lecker. Scones mit Marmelade und Sahne-wir lieben es:-)

Wenn die Kinder Yvonne nicht mehr als Aupair wollen, dann koennte das ja ihr neuer Job sein;-)



Baywatch:-))

Ostereierauspusten mit den Kids...



...und bemalen.



An so einem schoenen Goldpfosten lehnt man sich doch gerne mal an...:-)



Philipp goennt sich ein Paueschen in der City von Canberra...



Yvonne brauchte erstmal eine Erfrischung im Meer nach dem anstrengenden Scenic Walkway in Manly...



So, das wars erstmal wieder aus Down Under...
Es senden euch liebe Gruesse aus dem herbstlichen Sydney,



eure Weltenbummler:-)

... comment

 
Hallo ihr Weltenbummler!
Wir haben gerne an Eurem Leben in Sydney teilgehabt! Nachdem Martin uns verlassen und eine Woche lang in Tokio die Kirschblüte geniesst (oder eher den Konferenzraum nicht verlässt...), sind Louisa und ich das erste Mal alleine nach Freiburg gefahren. Jetzt sitze ich hier eingequetscht zwischen meinen Eltern auf dem Sofa und fühle mich etwas beobachtet. Und Louisa schläft...
Nachdem wir Euch hier leider nicht treffen können, wollten wir alle Euch mal wieder ganz liebe Grüße schicken. Das nächste Mal wenn wir hier sind, seid ihr hoffentlich auch wieder da!
Viele Grüße
Louisa, Steffi, Albert. Ingrid und Dani

... link  


... comment