Mittwoch, 20. Februar 2008
Yvonni's Birthday
Hallo ihr Lieben,
ihr fragt euch bestimmt, wie ich meinen Geburtstag 16.000km weit weg von euch gefeiert habe. Somit moechten wir euch nachtraeglich noch etwas an meinem Geburtstag teilhaben lassen....es war schon komisch mal ganz ohne Friesenstrasse und Philipps Family zu feiern, aber trotzdem schoen.
Der Tag begann sehr frueh morgens. Wir sind um 6.30 Uhr aufgestanden, da Philipp einen Fruehstueckstisch auf 9.oo Uhr im Park Hyatt reserviert hat. Nachdem meine Gastfamilie nicht wirklich mit mir feiern wollte, haben wir dann schliesslich sehr frueh am Morgen, ohne ein Birthday Song gesungen zu bekommen und ohne einen Geburtstagskuchen gebacken zu bekommen das Haus verlassen. Anfangs war ich etwas traurig, da ich mir so sehr einen Kuchen gewuenscht hatte, aber dann gab es ja doch noch Ueberraschungskuchen ohne Ende:-)

Der Tag begann also mit einem ausgiebigen Fruehstueck am Wasser mit Blick auf.....


...die Oper...




Es gratulierten mir einige Mitarbeiter, die von Philipp wussten, dass es mein Geburtstag war-voll nett. Und nach dem Fruehstuck kam dann die Ueberraschung...

...ein Ueberraschungs-Geburtstagskuchen vom Park Hyatt...:-)



Nach dem Fruehstueck ging es dann mit der Faehre nach Taronga Zoo. Dieser Zoo ist vor allem wegen der unbeschreiblich schoenen Lage sehr empfehlenswert. So hat man vom Zoo aus direkten Blick auf den Sydney Tower, die Oper und die Bridge...



Hier einige Eindruecke vom Taronga Zoo...

...












...das sind jetzt keine Zoobewohner mehr;-)





Abends, nachdem wir dann wieder in der City angekommen waren, machten wir uns auf zum Sydney Tower, da wir dort einen Tisch zum Abendessen reserviert hatten.



Dort hatten wir dann auch einen Fensterplatz bekommen, was den Nachteil hatte, dass wir mehr Bilder machten und fast nicht zum Essen kamen :-)
Bei solch einer tollen Aussicht jedoch auch kein Wunder:





und noch ein Blick Richtung unserer "alten Heimat": Kings Cross!



Man konnte uebrigens alles von der Stadt sehen, da sich das Restaurant im Tower um 360 Grad dreht.

Zum Schluss kam dann der zweite Geburtstagsueberraschungskuchen fuer Yvonne, der zwar nicht mehr in unseren Bauch passte, aber Yvonne umso mehr freute:



Alles in Allem war es ein wunderschoener Tag und wahrscheinlich Yvonnes einziger Geburtstag im Sommer...

Auf diesem Wege will ich, Yvonne mich noch bei allen bedanken, die mir Glueckwuensche gesendet haben. Ich habe mich sehr ueber die Emails, Nachrichten im Studi und Geburtstagskarten per Post gefreut. Vielen Dank!!!

Liebe Gruesse

Eure Yvonne und Philipp

... comment

 
Nicht vergessen
Hallo meine liebe süsse Vonni,
ich hab dich nicht vergessen, bin bloss ein paar Tage nicht mehr ins Netz gekommen...also, jetzt aber nachträglich noch alles Liebe und Gute und Schöne und Gottes Segen zum 25. Geburtstag! Schade, dass wir nicht zusammen feiern konnten, aber du hast ja einen tollen Geburtstag gehabt, gell? Das mit dem Feiern holen wir alles nach, wenn ihr wieder da seis...ich mache die Einweihungsparty für meine Wohnung am 1. März, also falls ihr bis dahin wieder zurück sein solltet...:-) Aber das holen wir sonst auch noch nach!
Habt ihr denn jetzt schon was in Aussicht für die Zeit, wenn ihr nicht mehr bei der Familie wohnen könnt?

Und Vonni, wenn du willst, schreib mir doch mal, ob und wann man euch mal anrufen könnte, dann würde ich das auch mal tun..

LG und Kussi,

Sarah

... link  

 
24. Geburtstag!!!
Hey,

jetzt werde ich auch noch aelter gemacht, als ich eigentlich bin;-)
Liebe Sarah, danke fuer deine Glueckwuensche aber ich geh noch nicht so stark auf die dreissig zu-nein, ich bin erst 24 geworden:-)Hast dich bloss vertippt, oder?!;-)))))

Lieben Gruss,
Vonni

... link  

 
Klar hab ich mich vertippt!! ;-)

Schuldigung...

... link  

 
Grüsse aus der Schweiz
Hallo Yvonne

Nachträglich alles Gute zum Geburi.
Ich hoffe es geht Dir gut und Du kannst deinen Aufenthalt in vollen Zügen geniessen.(Auch wenns kein Gesang und Kuchen von deiner Gastfamilie gegeben hat). Können das ja dann einmal bei Anja nachholen :-))
Wie ich aus den Bildern entnehmen kann sind die Eindrücke zumindest Super. Also, pass auf dich auf und bleib gesund. Gruss auch an Philipp.
Lg Thomas

... link  


... comment