Mittwoch, 30. Januar 2008
Und so wohnen wir gerade.......
... in Wahroonga, einem Vorort von Sydney, der ca. 30 km noerdlich der City liegt. Hier ist es schon etwas laendlich mit schoenen Haeuschen und Nationalparks.
Mit der Bahn brauchen wir ca. 40 Minuten in die City-somit etwas weit fuer Philipp zum Hotel.Naja, man kann ja nicht alles haben.......;-)

Das ist das Haus der Familie Trinder,
99 Edgeworth David Ave
Wahroonga
2076 NSW



Welcome to....



....our room.....





...the garden...



...the pool...



....our car...(das Aupairauto-also meins:-))



...was meint ihr dazu:-)?

... comment

 
Wow! Sieht doch...
sehr schön aus! Vor allem so schön sommerlich! Wir dagegen sind heute beim Spazieren vom strömendem Regen überrascht worden und klitschnass zu Hause angekommen- Louisa hatte ja ihren Regenschutz über dem Wagen, aber einen Schirm zu halten beim Wagen schieben ist recht anstrengend, also musste es ein Cap tun!
40 min in die Stadt sind schon recht weit, da ist man nicht "mal schnell" in der City. Ich hoffe, ihr habt dennoch bei all der Arbeit auch Zeit, Australien zu genießen. Lasst es euch gut gehen, viele Grüße von Steffi und der auf meinen Beinen schlafenden Louisa

... link  


... comment
 
Narri narro
Geiler Pool. NARRI NARRO mir gänn jetzt uf de umzug in kirchzarte, jo!!!!
Denk an euch ;-))

... link  


... comment
 
Bald Nachbarn
Hallo ihr Lieben!!!

Ratet mal wo ich gestern hingezogen bin, in eine wunderschöne topmoderne 2-Zimmer-Wohnung? Nach Unteribental, und damit gar nicht mehr so weit weg von euch ;-)

Ich hab vor euch demnächst mal zu schreiben und ich hoffe, wenn ihr zurück seid kommt ihr mich bald mal besuchen...

Euere Haus sieht ja echt toll aus und ich glaube, auch wenn es spannend für euch bleibt, ist es doch aufregender, wenn Yvonne nicht ein ganzes Jahr dort Au-Pair bleiben muss, sondermn wieder etwas neues für euch ansteht...für euch gehts schon weiter, da seid ihr doch beide fit in sowas ;-)

Habt ihr denn eine Festnetznummer, auf der man euch mal erreichen kann?

Liebe Grüsse an euch aus dem kalten Deutschland und von einer fröhlich-glücklichen Sarah :-)

... link  


... comment
 
Alles in Butter?
Hallo Ihr Zwei, das sieht ja ganz toll aus, wo und wie Ihr "untergekommen" seid.
Ich hoffe, Ihr seid gesund und munter und kommt inzwischen mit den Kids klar und sie mit Euch. Irgendwann werden auch die Kleinen Eure Küche zu schätzen wissen. Uns schmeckt´s bei Euch auf jeden Fall. egal ob rund oder eckig!
Derzeit ist unser Haus wieder vom Ausland bevölkert, die zur Hälfte einen Skikurs im Schwarzwald absolviert. Liam hat dabei seine neue Leidenschaft entdeckt. Mal sehen, was noch draus wird.

Viele liebe Grüße an Euch
von Gerdi

... link  


... comment