Sonntag, 27. Januar 2008
Einen Tag mit den Kids am Strand....
Philipp hatte einen freien Tag und ich musste eigentlich auf die Kinder aufpassen. Eigentlich bedeutet, dass die Mutter ihren Shop fuer 2 Wochen geschlossen hat und somit den ganzen Tag zu Hause ist. Somit beschlossen wir 3 von 4 Kindern mit an den Strand zu nehmen. Die Kleinsten kamen mit, Ben blieb zu Hause und spielte den ganzen Tag Computer.
Da ich ja noch den Weg zum Strand "trainieren" muss, fuhren wir ca. 20 km an einen sehr kleinen, ruhigen Strand mit integriertem, geschuetzten Meerwasserbecken fuer Kinder. Sonst waere es zu gefaehrlich, da die Wellen zu hoch sind und die Stroemung zu stark (Einer unserer Freunde musste hier schon vom Rettungsschwimmer gerettet werden).

Dies ist der Whale Beach, ca. 20 km von Wahroonga entfernt....



Das ist Millie......



.....und William und Zoe.....



.....Zoe.....



.....and little William....



....nach diesem Tag am Strand hatten wir eine ruhige Autofahrt, da alle schliefen.

... comment

 
Da würde ich gerne mal tauschen
auch wenn die 3 kids wahrscheinlich nicht nur
so süß und unklompiziert sind, wie sie auf den Fotos wirken. Die hochbegabte Milli guckt auch schon ganz
kritisch, die ist sicherlich nicht so einfach zu begeistern.
Aber wo findet man bei uns noch mitten in der Saison einen so einsamen schönen Strand? Da er Whal Beach heißt, vermute ich, daß auch Wale sich hier heimisch fühlen. Ich hoffe, Ihr verzichtet auf Mutproben und legt Euch nicht mit Walen, Wellen und der Strömung an.
Da bei Euch der Sonntag schon wieder fast vorbei ist,
wünsche ich Euch eine gute Woche, jetzt dürften doch eigentlich die Ferien für die Kinder vorbei sein und der Alltag beginnen
Viel Spaß und gute Nerven
Oma

... link  


... comment