Samstag, 5. Januar 2008
Yvonne "allein" unterwegs in Sydney;-)
Hallo ihr Lieben,

so, nun ist Philipp in den Berufsalltag eingestiegen und ich bin sozusagen "allein" unterwegs in der riesen Stadt. Das ist ein Spass, da sich meine Orientierung hier echt in Grenzen haelt.
Philipp hat einen vollen acht Stunden Tag und ich kann eben nocht nicht arbeiten, da ja noch Public Holidays sind.
Gestern sind auch noch unsere Freunde abgereist, mit denen wir jeden Tag etwas unternommen haben. Das war echt bloed und ich war auch echt etwas traurig.
Somit fruehstuecke ich eben ausgiebig, beobachte die neuen Leute im Hostel (das macht Spass :-)) und dann versuche ich jemanden zu finden, der Lust hat mit mir Sydney unsicher zu machen;-)
Und ich haben heute jemanden gefunden.......Kim geht mit mir auf den Paddy's Market, da kann man ganz guenstig Obst und Gemuese kaufen.

Mir ist es lieber wenn jemand mit mir unterwegs ist, denn es ist lustiger und ich geh in der riesigen Stadt nicht verloren;-)

Also, viele liebe Gruesse ins kalte Deutschland aus Sydney,
Philipp und Yvonni

... comment

 
Kiwi allein zu Haus
Hi Vonni,
ich freue mich, dass es Euch gut geht und Ihr gut ins Neue Jahr gekommen seid.
Wie ich lese, ist bei Philipp der Job-Alltag bereits im Gange und die Brötchen müssen (oder können?) bald selbst verdient werden. Bis Du soweit bist, Vonni, hoffe ich, dass Du nicht nur Obst und Gemüse von Paddy´s Market vertilgst, sondern auch etwas "Handfestes", damit Deine Reserven aufgebaut werden, die Du ja vielleicht noch brauchen kannst.

Bei uns im Hause Hasi ist inzwischen "tote Hose", d.h. alle sind wieder ausgeflogen und die alten Herrschaften können jetzt wieder machen, was sie wollen. Was ja auch seine Vorteile hat!

Also, alles Liebe an Dich und Philipp
von Gerdi

... link  


... comment
 
Enjoy your time!
Hallo Vonno!
So eine große stadt, und dann ganz alleine unterwegs ist schon spannend. War in Toronto damals genau so, als Martin den ganzen Tag arbeiten musste. Habe damals soo viel geshoppt- aber wie ich höre müsst ihr ja euer Geld für ein überteuertes Appartment sparen. Und der Rucksack ist auch nicht soo groß... Uns geht es bestens, Louisa ist gerade meinen kleinen Finger auf, deshalb wird mit einer Hand getippt. Donnerstag kommen Oma und Opa zu Besuch, da soll sie dann deren Finger essen!
Viele Grüße vom Rhein, auch ins leere Hasi- Haus. Genieße deine noch arbeitsfreie Zeit in einer geilen Stadt! Die Curlies und der stolze Papa

... link  


... comment