Mittwoch, 7. November 2007
Nur noch 13 Tage...
Hier haben wir mal ein Bild von Yvonnes Patenkind Kimi, den Sie letzten Samstag voraussichtlich das letzte Mal "hütete" für dieses Jahr...


Die Rucksäcke stehen bereit und es kribbelt schon langsam, nachdem ich heute meine Papiere von meinem Arbeitgeber abgeholt habe und nun das erste Mal ein wenig Reisefieber verspüre.


Die Abschiedstournee läuft bei uns auf vollen Touren und wir versuchen natürlich nochmal so viele Freunde und Verwandte wie möglich zu besuchen.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Montag, 5. November 2007
Vorbereitung
Heute ist der 5. November und Philipp hatte gestern seinen letzten Arbeitstag. Es gilt sich von heute an komplett auf die Vorbereitung des Auslandsaufenthalts zu konzentrieren...
Termine müssen koordiniert und formale Dinge erledigt werden, denn am 20. November heißt es: "AUF NACH DOWN UNDER"

... link (2 Kommentare)   ... comment